Sören Stierwald/ Orthopädieschuhtechniker-Meister schrieb: Liebe Kirsten,

es waren intensive, spannende und aufschlussreiche 4 Tage, das Gehen zu verstehen. Dein Buch zu lesen ist eine Sache aber dein Kurs bzw. das Gehen verstehen mit Dir Live zu erleben, hat mir enorm weitergeholfen meinen Blickwinkel zu erweitern.
Du hast mich motiviert die Weiterbildung zum Practitioner in Angriff zu nehmen, da ich einen deutlichen Benefit zu meiner ganzheitlichen Versorgung sehe, um den Patienten/Kunden besser und gezielter abzuholen.
Zum Abschluss ist noch zu sagen, es selber zu spüren und zu fühlen kann ich nur empfehlen, seitdem Kurs habe ich mir meinen eigenen Therapieplan aufgestellt und ziehe in fleißig durch, mit Erfolg! Demnächst hört mich keiner mehr kommen.



Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login